Vorherige Seite Seite 1 von 2 Nächste Seite
Gästebucheinträge
Sylvester Azike HyperLink
19.12.2016 01:37:31

Centrally located and easily accessible to amenities. The property had almost everything, it was clean but the bed linen was rough and no washing machine. Reasonably priced and was greeted on arrival. Generally, a nice property for a getaway. We will definitely be booking with you soon.
Dieter & Manuela Breuer HyperLink HyperLink
05.01.2014 18:03:40

Wir durften Weihnachten 2013 die schöne Ferienwohnung nutzen. Grosses Lob für: - geschmackvolle Einrichtung - guten Service (Ausser Esswaren und persönlichen Hygienedingen war alles da, selbst Klopapier, Küchenpapierrolle, Geschirrtücher, Spülmittel, ...) - Dazu eine Auswahl an Büchern und Spielen Der Auenthat hier ist unbedingt zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
Schneider heinze
12.06.2012 16:28:51

Zehn wunderschöne Tage hatten wir in dieser Wohnung. Man ist von hier aus sehr schnell in der Stadt und doch ist es sehr ruhig für einen erholsamen Schlaf. Die Einrichtung ist gut, die Betten sind angenehm, die Terasse ist ein netter Bonus, wenn es nicht regnet...bei uns hat es leider fast nur geregnet, aber in der Wohnung auch kein Problem. Platz ist genug da. Wir empfehlen diese Wohnung sehr gerne!
Meyer HyperLink
15.02.2010 13:52:34

Zentral gelegene und nette komfortabel eingerichtete Ferienwohnung.Viel Platz und super sauber.Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt, smile.